- Einrichtung der Lohnbuchhaltung mit der Erfassung von Personalstammdaten
- Erstellen sämtlicher Meldungen an Finanzämter, Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaften
- Durchführung der Lohnabrechnungen mit Führen der Lohnkonten
- Erstellen von Baulohnabrechnungen und Meldungen an ZVK
- Teilnahme und Unterstützung bei Prüfungen durch Finanzbehörden und Sozialversicherungsträger
- Lohnfortzahlungsanträge und Bescheinigungen
1
Schritt 1
Nachdem Sie sich bei uns melden, vereinbaren wir einen Termin und führen ein erstes Beratungsgespräch.
2
Schritt 2
Wir erörtern Ihre Situation, finden mehr heraus über Ihre Wünsche und Ihren Bedarf zu allen Finanzbelangen. Dabei finden wir Details...
3
Schritt 3
Wir kümmern uns um alle Finanz-, Buchhaltungs- und Steuerfragen und -abläufe. Besonders spannend ist das Optimierungspotenzial über die Zeit.